Deko-"Trostkissen"

Also diesen Monat rutscht mir viel von der Häkelnadel ;-)
Was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich mehrere kleine Sachen mache und die größeren im Häkelkorb vor sich hingammeln...

Mein Papa hat ja zum Geburtstag ein "Überlebenspaket für Ehemänner" bekommen und meine Mama will das alles aufheben: Die Verpackung von der Schokolade, den kleinen Mini-Schnaps (Frust-Schutz) - lauter Spaß-Dinger halt. Ein Polster war auch dabei, den Papa aber beim Fernsehen benützt, also wurde ich gebeten, einen ähnlichen in klein zu häkeln, der dann zu den anderen Sachen kommt:

Mein Talent zum Sticken hält sich leider in Grenzen, aber die Rüschen rundherum sind niedlich geworden =)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL