Freitag, 24. April 2015

Deko-"Trostkissen"

Also diesen Monat rutscht mir viel von der Häkelnadel ;-)
Was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich mehrere kleine Sachen mache und die größeren im Häkelkorb vor sich hingammeln...

Mein Papa hat ja zum Geburtstag ein "Überlebenspaket für Ehemänner" bekommen und meine Mama will das alles aufheben: Die Verpackung von der Schokolade, den kleinen Mini-Schnaps (Frust-Schutz) - lauter Spaß-Dinger halt. Ein Polster war auch dabei, den Papa aber beim Fernsehen benützt, also wurde ich gebeten, einen ähnlichen in klein zu häkeln, der dann zu den anderen Sachen kommt:

Mein Talent zum Sticken hält sich leider in Grenzen, aber die Rüschen rundherum sind niedlich geworden =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.