Freitag, 10. April 2015

Schlüsselanhänger und andere Deko-Sachen

Endlich ist der Frühling da =)  Die Sonne scheint und die Temperaturen steigen - da bekommt man Lust, auch was Farbenfrohes zu häkeln!

Zuerst habe ich mir gestern endlich einen Schlüsselanhänger gehäkelt:
 

Dann bin ich beim Schmökern in diversen Blogs in einem meiner Lieblingsblogs (Dada's Place) über eine andere Eule gestolpert, die mir um vieles mehr wie meine Eigenkreation gefallen hat!
Es war ein Link zu dieser Seite, auf dem ein ganz tolles und einfaches Tutorial zu finden ist - und so hat mein Schlüsselanhänger einfach noch eine große Schwester gekriegt ;-)




Süß schauen die beiden gemeinsam aus, nicht wahr?


Und weil mir die Farbkombination so gut gefallen hat, hab ich einfach nicht aufhören können und hab noch diese Dressing-Glasflasche in einfachem Granny-Muster umhäkelt:
 




Aber damit noch nicht genug :-D
Heute hab ich auch noch passend dazu drei Kerzengläser umhäkelt (von denen ich unzählige habe, weil es diese Duftkerzen seit Jahren vor Weihnachten immer wieder günstig gibt und ich die Gläser immer aufhebe!):

Verwendet habe ich dafür folgende Anleitungen:






Dann ist mir nichts mehr eingefallen, was ich noch dazumachen könnte - also hier die fertige "Kollektion" *gg*:
Außer dem Schlüsselanhänger ist zwar nichts dabei, was ich brauchen könnte *lach* - aber schön zum Anschauen ist es allemal ;-)

Und wenn ich recht überlege - Untersetzer würden da noch gut dazupassen!
Aber das wird wohl bis nächste Woche warten müssen - jetzt muss ich mich dann ein bisschen aufhübschen (Haare färben, Nägel machen usw.), weil mein Papa heute mit etwa 60 Leuten seine 60er-Feier hat; und Samstag & Sonntag muss ich wieder mal ein bisschen in die Arbeit gehen!