Muffins-Gläser

Schon lange wollte ich mal Muffins häkeln - jetzt habe ich ein kleines Geschenk gebraucht, also hier sind sie:



Mitgeschrieben habe ich dieses Mal nicht beim Häkeln, aber es war auch nicht schwer: Mal ein bisschen zunehmen, dann ein bisschen abnehmen *hihi* - wie es auch mit dem Gewicht passiert, wenn man zu viele von echten Muffins nascht ;-)) !


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Schlüsselanhänger Blume ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

So geht's: Die dritte Schlaufe

Pulswärmer in Reliefstäbchen ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★

Pinocchio

So geht's: Der Fußschlingenanschlag