Ostergesteck

Pünktlich für den Ostersonntag habe ich heute vormittag noch schnell die gehäkelten Ostersachen gemeinsam mit Papiergras auf einen Karton geklebt:

Hat sich wirklich gut gemacht am Ostertisch - zumindest so lange, bis es von echten Ostereiern, Torte, Kaffee und Getränken wegen Platzmangels verdrängt wurde ;-)


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Schlüsselanhänger Blume ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

So geht's: Die dritte Schlaufe

Pulswärmer in Reliefstäbchen ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★

Pinocchio

So geht's: Der Fußschlingenanschlag