Sonntag, 11. Oktober 2015

Weihnachts-Elch

Auf der Seite "Stephi's Köstlichkeiten" sind neben vielen Rezepten auch so einige wirklich süße Amigurumi mit genauen Anleitungen, so auch dieser Weihnachtselch:


Ich habe in nächster Zeit vor, mehrere Amigurumi zu machen und habe mir dafür von der Bravo von jeder Farbe einen Knäuel bestellt. Das hellbraun ist hier zwar fast zur Neige gegangen, aber sonst bin ich gerüstet ;-)


Folgende Farben habe ich von der Bravo verwendet:
8312   Beige
8222   Weinrot

Und diese von der Red Heart Lisa:
8281   Braun
5688   Naturtweed (fürs Geweih)
 208    Weiß

 Zwischen diesen beiden Sorten kenne ich bei Amigurumis keinen Unterschied.

Kommentare:

  1. Gott ist der herzig :))) da hätte ich auch schon wieder eine Idee wo ich den mit einbauen könnte. Danke fürs teilen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ich bin begeister von all Deinen Häkelarbeiten. Der Elch ist ja so süß geworden. Immer wenn mir die Inspiration ausgeht was ich noch häkeln könnte schaue ich mich auf Deiner Seite um. Nachdem ich mit der Grannydecke fertig war, habe ich noch eine weitere Decke gehäkelt und jetzt folgen wohla uch bei mir erst mal wieder Amigururmis.
    Danke für Deine tollen Ideen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      das freut mich wirklich sehr, dass dir mein Bog so gefällt und du dir gerne einige Ideen bei mir holst =))) ! Darum poste ich auch immer die Anleitungen mit, sofern ich eine habe, oder die Links dazu!
      Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog und einen schönen Tag! <3
      Sandra

      Löschen
  3. Der ist ja Zuckersüß!
    Schon wieder etwas für die "Muss ich machen Liste"!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein putziges Kerlchen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    vielen Dank fürs nachhäkeln,dein Elch ist total süß geworden ;)

    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke DIR für die Anleitung für soo ein megasüßes Tierchen =) =)

      LG Sandra

      Löschen
  6. He's so cute but much too difficult for me, thank you for sharing at the stash link party. :)

    AntwortenLöschen
  7. This guy is so cute! Great buddy to share Christmas with :)
    Congratulations! You are one of my features :)
    Joanita @ Snickerdoodle Sunday

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)