Häkelfieber Kalender 2023 - August

Ich hoffe, du kannst den Sommer mehr genießen als ich, denn nach unserem Umzug ist jetzt Renovieren, Saubermachen und Einräumen angesagt! 😊

Aber auch wenn das Häkeln bei mir gerade viiiel zu kurz kommt, das nächste Kalenderblatt für den Häkelfieber-Kalender habe ich natürlich trotzdem für euch:



Nichts passt so gut wie Kakteen in die heiße Jahreszeit, und man kann die Einkaufstasche Kaktus nicht nur zum Einkaufen verwenden, sondern auch zum Ausflug an den See. Und der Polster Kaktus macht sich besonders gut auf Terrasse, Balkon oder Gartenhäuschen!

Die C2C-Babydecke Flamingo ist besonders passend für Sommerbabies!

Weiter geht's mit der Tasche Afrika, die mit vielen afrikanischen Tieren und Leoparden- sowie Zebramuster ein toller Begleiter für heiße Tage ist!



Bei meiner Serie
Bibi und Bobo mit den langen Armen ist unter den 4-Jahreszeiten-Feen die braungebrannte Sommer-Fee mit krausen Haaren und einem Haarreifen aus Sonnenstrahlen.

Wenn ich eine Idee für ein Tier oder eine Puppe habe, entwerfe ich immer gleich gerne eine ganze Serie davon. Bei der Parade der Vierbeiner sind einige Safari-Tiere dabei, unter anderem ein kleiner Löwe.

Zu guter Letzt darf das Seepferdchen Charly nicht fehlen, deren Vertreter man oft in getrockneter Form in Urlaubsorten an Häfen finden kann.


Hier findest du den August als pdf-Datei zum Download:



Auf ein buntes und häkelreiches

!

Ich freue mich, dich das ganze Jahr über zu begleiten! 😉


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich