Montags-Goodies #292


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:

Ein hübsches und sexy Sommerröckchen, das du in deinen Lieblingsfarben selber nachhäkeln kannst!





Goodie #2:



Die Maus aus dicker und weicher Wolle, der Blumenstrauß aus normaler Wolle - wer wäre nicht von so einem süßen Tierchen entzückt? 



Goodie #3:



Das oder zumindest ein ähnliches Muster kenne ich zweifarbig, aber auch in nur einer Farbe ein richtig schönes und edles Muster!





Goodie #4:



Ein bezauberndes Top für den Sommer, das in jeder Farbe ein Blickfang ist!



Goodie #5:



Langer Name für ein sehr einfach zu häkelndes Schultertuch! 😄 Aber auch wenn es schnell und leicht zu häkeln ist, peppt es jedes Outfit auf - egal ob man das Tuch mit dem Spitz nach vorne trägt oder sich ganz klassisch den Rücken damit wärmt!





In diesem Sinne: Häkel On! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,

    dass dein erster Beitrag ein Sommerröckchen ist, habe ich erst auf den 2. Blick gesehen. Der erste sagte mir: Was für eine schöne Einkaufstasche. :-) Werde ich vielleicht als Brötchenbeutel nachhäkeln.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Norden

    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje!
    Gute Idee! Das ist ja das Schöne beim Häkeln, dass man so kreativ sein kann! ;-)
    Dir auch liebe Grüße, aus dem ebenso verregneten Österreich!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Montags-Goodies #341

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★