Montags-Goodies #285


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Eine Gans zum Umarmen - wer braucht die nicht? 😁
Mit den Flügeln, die nicht gefüllt werden, ist sie aber auch bestimmt ein tolles Schmusetier!





Goodie #2:



Den "Muschelstich" kenne ich zwar anders, und dieses Muster erinnert mich mehr an den traditionellen Granny-Stich in einer Abwandlung. Verlockend zum Ausprobieren, weil es weniger löchrig als beim Granny-Muster wird!



Goodie #3:



Ein hübsches, winziges Granny, das in den entsprechenden Farben entweder als Schneeflocke oder aber als Blume durchgehen könnte!





Goodie #4:



Wie man hier am Bild sieht, kann man dieses hübsche Filethäkelmuster nicht nur als traditionellen Tischläufer verwenden, sondern aufgehängt (auf einer Stricknadel! 😁) macht er sich sogar noch besser!



Goodie #5:



Auf unserem Küchentisch sind gehäkelte Untersetzer eine dauerhafte Deko - damit die Teetasse keinen Rand auf den Tisch macht und ich ihn nicht so oft abwischen muss... 😅
Diese Wolken in verschiedenen Blautönen, vielleicht sogar etwas meliertes, kann ich mir da auch gut vorstellen!





Hast du heute ein Lieblings-Goodies gefunden, das du vielleicht nachhäkeln wirst? 😊 Ich finde ehrlichgesagt alle fünf ganz toll - eigentlich klar, denn sonst hätte ich sie nicht ausgewählt für die Montags-Goodies! 😂


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich