Montags-Goodies #284


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Wow 😍 ! Nicht nur ein normales Granny Square, sondern mit extra Verzierungen, die mehr draus machen!
Gefällt mir ausgezeichnet und kann ich mir wunderbar als Retro-Tischset vorstellen!





Goodie #2:



Hast du schnell eine Stunde übrig? Länger dauert es laut Alexandra nicht, dieses hübsche Täschchen für eine Brille oder Sonnenbrille zu häkeln!



Goodie #3:



Einfach zu häkeln, schnell fertig und schauen echt stilvoll aus, diese Säckchen für Seifen, nicht wahr? 😊





Goodie #4:



Wenn du schon länger häkelst, ist dir dieses schöne Muster bestimmt schon mal untergekommen! Ich habe es schon mehrfach gehäkelt und finde es gar nicht so schwer. Du musst nur Stäbchen und Reliefstäbchen können.
Wenn du nicht genau weißt, wie man Reliefstäbchen häkelt, habe ich hier ein Tutorial mit vielen Fotos, die das Nacharbeiten einfach machen:



Goodie #5:



Nicht nur das gesamte Alphabet inklusive der Zahlen findest du hier, sondern viele Motive sowohl als kleine Quadrate oder ganze Decken!





Ich wünsche dir viel Spaß mit den heutigen Montags-Goodies und beim anschließenden Häkeln! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

  1. Das Granny ist soo schön.
    Den Rand kann ich mir sehr gut als Borte an einer Decke vorstellen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht, alles an dem Granny ist traumhaft! 😍

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

So geht's: Der Strickstich

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #330