Montags-Goodies #274 ~ OSTER-SPECIAL


Willkommen bei einem Oster-Special der
 Montags-Goodies!


Goodie #1:



Sind die beiden Pummelchen nicht niedlich? Besonders das Mädchen mit ihrem Rüschenröckchen! 🐰😍





Goodie #2:



Kleine Körbchen kann man zu Ostern immer gut brauchen, sei es zum Verschenken eines Ostergeschenkes oder zum Aufbewahren der Ostereier! 



Goodie #3:



Ich bin ganz schockverliebt! 😍 Was für eine tolle Idee, die grünen Ohren, die die Blätter der Karotte darstellen sollen, und dazu der unten spitz zulaufende Körper - einfach nur süß, dieser Karottenhase!





Goodie #4:



Beim letzten Markt, auf dem ich einen Tisch hatte, gab es auch selbstgemachte Seifen zu kaufen, eine hat besser gerochen als die andere! Das wäre ein richtig nettes, kleines Ostergeschenk, verpackt in diesen Seifensäckchen mit Hasenohren!



Goodie #5:



Diese kleinen Hasen in Eierform würden sich nicht nur als kleines Geschenk gut machen, sondern auch mitten im Eierkorb zwischen den echten!





Viel Freude beim Vorbereiten deines Osterfestes und bis zum nächsten Mal bei den Montags-Goodies! 😉


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL