Montags-Goodies #273


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Mein erster Gedanke war, mit diesem Deckchen könnte man ein hübsches Baby-Schmusetuch machen. Mittig Kopf und Arme, schon hat man ein beliebiges Tier-Schmusetuch.
Aber auch der eigentlich gedachte Sinn der Designerin gefällt mir, nämlich ein Tischset!





Goodie #2:



Eigentlich eine simple Tasche, aber sowohl durch die Knöpfe, mit denen die Träger befestigt werden, als auch durch die hübsche Muschelumrandung bei der Öffnung ist sie doch etwas Besonderes!



Goodie #3:



Von dieser Seite habe ich euch zwar gerade erst das sternförmige Tischset gezeigt, aber dieses Muster finde ich soo hübsch - vor allen entsteht durch die Wolle mit kurzem Farbverlauf ein wirklich interessantes Gesamtbild!





Goodie #4:



Liebst du Tunesisch Häkeln auch so sehr? Ich kann zwar nur den Grundstich, aber der ist mega-entspannend und das Gehäkelte wird viel weicher als mit der normalen Häkelnadel. Dieser Stich schaut nicht allzu schwer aus, und das Maschenbild ist echt schön!



Goodie #5:



So ein niedlicher, kleiner Geselle! Mit seinen hängenden Ohren und den großen Händen und Füßen ein richtiges Kuscheltier! 🐘





In diesem Sinne: Häkel On! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★