Häkelfieber Kalender 2023 - März

Wie man bereits an den Temperaturen erkennt, nähert sich der Frühling, der laut Kalender am 21. März (meinem Namenstag! 😊) beginnt.
Also ist es an der Zeit, das entsprechende Kalenderblatt mit euch zu teilen!

Der Kalender ist im A4-Format, und alles, was du brauchst, ist ein Farbdrucker.
Die einzelnen Seiten werden oben gelocht, dann können sie auf einem Heftstreifen befestigt und an der Wand aufgehängt werden. Das sind die kleinen Dinger beim Schnellhefter, nur ohne Deck- und Rückblatt.



Den März habe ich verziert mit passenden Fotos meiner Werke. Oben links findet du die Blumenkörbchen, in der Mitte das Schmuse-Schaf und rechts meine Bibi mit den langen Armen als Frühlingsfee.

Gleich darunter siehst du ganz klein ein Foto der Babydecke 'Hase' mit Bommel-Schwänzchen.

Unten rechts ist das Schneeglöckchen Sia, das allerdings keine meiner eigenen Anleitungen ist, sondern eine Kaufanleitung von Zabbez.



Hier findest du den März als pdf-Datei zum Download:



Auf ein buntes und häkelreiches

!

Ich freue mich darauf, dich das ganze Jahr über zu begleiten! 😉


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

So geht's: Der Strickstich

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★