Montags-Goodies #267 ~ VALENTINSTAGS-SPECIAL


Willkommen bei einem Valentinstags-Special
der  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Als vielseitig verwendbares Granny Square kann dieses wunderschöne Herz zu allem möglichen verarbeitet werden - aber auch das Herz alleine, ohne die Umrandung, gibt eine nette Applikation ab!





Goodie #2:



Dieser Polster sieht auf den ersten Blick zwar so aus, als wäre er aus vielen, kleinen Quadraten gemacht, wird aber tatsächlich in einem Stück gehäkelt. Mit den roten Popcorn-Herzen kann man der Liebe gar nicht mehr entkommen! 💓



Goodie #3:



Viele Möglichkeiten gibt es, diese Herzbänder zu verwenden. Mir ist zuerst ein Haarband eingefallen, mit dem man beim Valentins-Date dem Anlass entsprechend geschmückt ist 😉.
Beim Hinunterscrollen hab ich dann damit Gläser gesehen, die mit einer Kerze darin für die passende Stimmung sorgen!





Goodie #4:



Ganz süß finde ich auch dieses einfache V-Stich-Muster, durch das man kleine Herzchen in Hülle und Fülle erhält, wenn man die Farben wechselt!



Goodie #5:



Besonders gut hat mir auch dieses Granny Square gefallen! Zuerst wird das Herz gehäkelt, dann musst du mit der helleren Farbe ein paar Mal neu anknüpfen, um es zu einem Quadrat zu machen.
Am Schluss wird noch einmal in festen Maschen um das Herz herumgehäkelt, damit es sich besonders gut abhebt!





Goodie #6:



Noch ein 6. Herz habe ich gefunden, das unbedingt noch in das Valentinstags-Special wollte! Klein und fein ist es ganz rasch gehäkelt und vielseitig verwendbar! 💗💛💚💙💜💗



Ich wünsche dir viel Freude beim Vorbereiten deiner Valentinstagsgeschenke und einen romantischen 14. Februar! 💕


  Alles Liebe,
       Sandra


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★