Montags-Goodies #270


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Was für ein schönes Muster! Und die Umrandung, bei der nur in die dritte Schlaufe eingestochen wird, ist das Sahnehäubchen! 😉





Goodie #2:



Ein extrabreites Bündchen, das für garantiert warme Ohren umgekrempelt wird, und die Haube selber im hübschen Honigwabenmuster - trotzdem hoffe ich heuer nicht mehr auf Schneegestöber! 😏



Goodie #3:



Was macht man, wenn man ein supersüßes Mobile sieht, aber kein Baby mehr im Haus ist, dem man es über's Bettchen hängen kann? 😎





Goodie #4:



Ich glaube, dieses Dreieckstuch muss demnächst von mir nachgehäkelt werden! 😍 Durch die Kombination von drei Farben, die stark kontrastieren, und das Muster, das durch die Log-Cabin-Technik entstehen, ein traumhaftes Stück, nicht wahr?



Goodie #5:



Zum Abschluss noch ein kleiner und feiner Igel, der mit seinem karierten Schal und den flauschigen "Stacheln" nicht nur Kinderherzen erfreut!





Das war's auch schon wieder für heute... Aber nicht traurig sein, nächsten Montag kommen bereits die nächsten 5 Ideen zum Nachhäkeln! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

So geht's: Der Strickstich

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #330