Montags-Goodies #257 ~ 🎄 WEIHNACHTS-SPECIAL 🎅


Willkommen bei einem WEIHNACHTS-SPECIAL der  Montags-Goodies!


Goodie #1:



Die kleinen Holzringe fĂŒr Babyspielzeug gibt es recht gĂŒnstig bei Amazon, und sie sind soo vielseitig verwendbar! Man kann damit praktisch jede nur erdenkliche Babyrassel oder einen Greifring hĂ€keln, und dieser Weihnachtsmann ist doch wirklich sĂŒĂŸ mit seinem flauschigen Bart und dem Schal! 🎅





Goodie #2:



Meistens schreibe ich mit einem dicken, schwarzen Filzstift einfach den Namen auf das Geschenkspapier, aber diese kleinen Applikationen sind eine wunderbare Idee fĂŒr all jene, die ihre Packerl etwas aufwĂ€ndiger gestalten möchten!



Goodie #3:



Je öfter ich etwas GehĂ€keltes sehe, das mit Quasten verziert ist, desto besser gefallen sie mir! Dieser Polster sind da keine Ausnahme, die damit dargestellten TannenbĂ€ume sind zwar einfach, aber wunderschön! đŸŒČ





Goodie #4:


Ein hĂŒbscher, kleiner Beutel, in dem man geschmackvoll einen Gutschein, Geld oder ein anderes, kleines Geschenk verpacken kann! 🎁



Goodie #5:



Ich liiiebe solche gehĂ€kelten Einkaufsnetze, da ist mir dieses mit dem Weihnachtsstern natĂŒrlich sofort ins Auge gesprungen!





Ich wĂŒnsche dir viel Spaß beim weihnachtlichen HĂ€keln und eine besinnliche Adventszeit! đŸ˜Š


             Alles Liebe,
               Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere ReliefstÀbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrĂ€gen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Mini-PĂŒppchen (MĂ€dls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

So geht's: Granny Square ohne Löcher