Häkelfieber-Kalender für 2023

Wenn ich mal wieder ein paar Monate Zeit für mich hätte, würde ich einen Häkel-Kalender machen mit einer zu jedem Monat passenden Anleitung. Oder vielleicht sogar eine kleine für jede Woche?
Leider komme ich in letzter Zeit beim Häkeln zu fast gar nichts mehr, aber einen Kalender für das nächste Jahr habe ich trotzdem zusammengebastelt aus vielen Fotos von allen Häkelsachen, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe:



Der Kalender ist im A4-Format, und alles, was du brauchst, ist ein Farbdrucker.
Mein Exemplar wird oben gelocht, dann können die 12 Seiten auf einem Heftstreifen befestigt und an der Wand aufgehängt werden. Das sind die kleinen Dinger beim Schnellhefter, nur ohne Deck- und Rückblatt.




Jeden Monatsanfang findest du zum kostenlosen Download die aktuelle Seite hier am Blog.
Ich freue mich darauf, euch das ganze Jahr über zu begleiten! 😉


Auf ein buntes und häkelreiches

!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die dritte Schlaufe

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Teelichthalter 'Stern' ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Schalkragen ~ Modell IV ★kostenlose Anleitung★

Pulswärmer in Reliefstäbchen ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich