Montags-Goodies #252 ~ HALLOWEEN-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!


Goodie #1:



Süße Idee, leere Marmeladen- oder Gurkengläser zu umhäkeln!





Goodie #2:



Na, das ist ja mal ein Blick, der einem das Fürchten lehrt 😏!



Goodie #3:



Bei uns verkleiden sich an Halloween nur die Kinder, aber bei den Amis wird das ja ganz anders zelebriert. Zum Kreischen niedlich finde ich diesen gehäkelten Bienen-Strampler samt Häubchen mit Fühlern, und die Eltern sind als Imker verkleidet! 😍😍😍 Für den Fasching vormerken, unbedingt!





Goodie #4:



Besonders gut an diesem Schal gefällt mir, dass eine Hälfte in den typischen Halloween-Farben gestreift und die andere schwarz ist.



Goodie #5:



Was fehlt noch beim heutigen Halloween-Special? Genau, Totenköpfe! Du kannst mit diesen Applikationen entweder eine Girlande machen, eine selbstgemachte Grußkarte basteln, auf ein kleines Süßes-oder-Saures-Säckchen nähen oder sie einfach als Streudeko verwenden. Hast du auch noch Ideen? 😊💀





Ich wünsche euch ein gruseliges Häkelvergnügen und "Happy Halloween"! 🎃🕸👾


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★