Montags-Goodies #251 ~ HALLOWEEN-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!


Goodie #1:



Was für eine witzig-gruselige Idee! 😁 Das kleine Monster von Frankenstein, dem ein Bleistift durch das Auge oder quer durch den Kopf gesteckt werden kann!





Goodie #2:



Ich wüsste jetzt ehrlichgesagt nicht, wann man diese Haube aufsetzen könnte außer an Halloween... 😁🐔 Aber sie schaut einfach zu lustig aus, ich musste sie euch unbedingt zeigen!



Goodie #3:



Mir gefallen die kleinen Tapestry-Beutelchen von Nordic Hook mit den verschiedensten Motiven soo gut! Das liegt bestimmt daran, weil die festen Maschen nur ins hintere Maschenglied gearbeitet werden, und weil der Faden nicht von oben, sondern von unten geholt wird ("yarn under" statt "yarn over"). Was das gleich für einen Unterschied macht, denn so wird das Motiv erstens nicht schräg und schaut auch bei den Farbwechseln viel sauberer aus!





Goodie #4:



Gnome kommen anscheinend nie aus der Mode - mittlerweile gibt es soo viele verschiedene zu allen möglichen Anlässen, so auch für Halloween! 



Goodie #5:



Richtig schön gruselig sind diese beiden Wandbehänge. Natürlich kann man mit ihnen auch als Platzdeckchen die Wohnung für Halloween dekorieren - oder eine Tasche für "Süßes oder Saures!" daraus machen. Fällt dir auch eine Verwendung dafür ein? 😊👻
Leider gibt es die Grafik zum einfachen Nacharbeiten nur in der käuflichen Anleitung, aber zur Not kann man auch der schriftlichen Anleitung auf der Seite folgen!





Ich wünsche euch ein gruseliges Häkelvergnügen und "Happy Halloween"! 🎃🕸👾


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★