Montags-Goodies #249


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:

Solche Decken zum Hineinschlüpfen habe ich schon oft gesehen, hauptsächlich als Meerjungfrauenschwanz. Hat deine Kleine eine andere Lieblings-Disney-Prinzessin als Aurora aka Dornröschen, kannst du mit ein paar kleinen Änderungen bei den Farben die Decke ganz leicht modifizieren.





Goodie #2:



Ein hübsches Muster, das auch in nur einer Farbe eine schöne Wirkung erzielt!



Goodie #3:



Zuerst dachte ich, das ist ein normaler Untersetzer, aber der roten Teil, in das ein Glas genau hineinpasst, wertet das Ganze ein bisschen auf. Nette Idee!





Goodie #4:

Die kalte Jahreszeit steht schon in den Startlöchern, da kann man gar nicht genug kuschelige (Häkel)Decken haben! Und die Farben passen auch ganz wunderbar in den Herbst!



Goodie #5:



Kaum zu glauben, wie etwas Farbe aus einem eigentlich altmodischen Häkeldeckchen sofort ein tolles Deko-Teil macht!





Ich hoffe, die heutigen Montags-Goodies haben dir gefallen! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★