Montags-Goodies #250


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Auch ohne die nachträglich angenähten Blätter gefällt mir dieser Loop-Schal in seinen herbstlichen Farben!





Goodie #2:



Diesen Halbkreis-Teppich kann ich mir wunderbar als Duschvorleger vorstellen, natürlich in der zum Bad passenden Farbe!



Goodie #3:



Bei diesem Häkelquadrat gefällt mir das "Ineinanderlaufen" der Farben, das durch vordere Reliefstäbchen entsteht!





Goodie #4:



Weil bei diesem Zackenmuster nur ins hintere Maschenglied eingestochen wird, dominiert auf der Vorder- und auf der Rückseite jeweils die andere Farbe. Eine ganze Decke in festen Maschen zu häkeln, ist zwar ziemlich viel Arbeit, aber ich denke, der Effekt entsteht genau dadurch...



Goodie #5:



Ich liebe die verschiedenen Wandbehänge von Devine Debris - sie sind alle total süß gestaltet!





Genießt du die typische Häkel-Jahreszeit auch so wie ich? 😊 Bis bald bei den nächsten 5 Ideen, wo es speziell ums Thema Halloween geht!


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Montags-Goodies #330

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★