Montags-Goodies #202


Willkommen bei den  Montags-Goodies!


Goodie #1:



Eine schöne Schleife im Waffelmuster, das mir immer wieder so gut gefällt! Wäre eine gute Idee, die Weihnachtsgeschenke bloß in Zeitungspapier zu verpacken und ein jedes mit so einer Schleife zu verzieren! 📦🎁





Goodie #2:



Gefällt dir diese Sternen-Borte auch so gut? Mir schwebt gerade ein Tischset mit passendem Untersetzer mit dieser Umrandung vor!



Goodie #3:



Jetzt, wo es wieder kalt wird, ist das dicke und kuschelige Waffelmuster wieder sehr angesagt - so auch in dieser Decke, wo es sich mit dem keltischen Muster, bei dem überkreuzte Reliefstäbchen gehäkelt werden, abwechselt.
Also nicht nur ein Schmuckstück, sondern auch schön dick und warm!





Goodie #4:



Amigurumis häkle ich am allerliebsten und daher finde ich, dass sie bei den Montags-Goodies etwas zu kurz kommen - aber dieses süße Schweinchen im Badezuber muss ich euch unbedingt zeigen!



Goodie #5:



Aus vier langen Streifen, die zusammengehäkelt werden, entsteht diese schöne Tasche. Der Farbauswahl sind keine Grenzen gesetzt, und du kannst sie statt dem Seestern mit deinen Lieblingsmotiven verzieren!





Ich wünsche euch viel Spaß beim Häkeln und eine schöne Zeit! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329