Montags-Goodies #201


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Besonders gut zur Geltung kommt dieses Muster, wenn man stark kontrastierende Farben nimmt!





Goodie #2:



Dieses niedliche Häschen mit dem riesigen Kopf würde zwar besser in den Frühling als in die Vorweihnachtszeit passen, aber es war einfach Liebe auf den ersten Blick! Und man kann ihm ja statt den Blümchen eine kleine Weihnachtsmann-Mütze aufsetzen, zusätzlich die Farben etwas variieren, schon geht er als Helfer des Weihnachtsmannes durch! 😉



Goodie #3:



Mit Applikationen weiß ich zwar in den wenigsten Fällen etwas anzufangen, aber wer gerne kreativ tätig ist, kann beispielsweise eine selbstgemachte Grußkarte damit gestalten, oder mit größeren bzw. mehreren Applikationen ein Bild gestalten.





Goodie #4:



Heute bin ich meiner Zeit voraus und anscheinend in Gedanken schon beim kommenden Frühling... Nach einem Hasen ist mir nämlich gerade diese megasüße Babydecke untergekommen, die komplett in halben Stäbchen in verschiedenen Variationen gehäkelt wird. Die kleine Schaf-Applikation macht sie perfekt!



Goodie #5:


Eine witzige Figur hat dieses Püppchen im Einhorn-Kostüm! 😍🦄 Auch die Haare finde ich wunderschön, und genau so gut gefällt mir die Kapuze!





In diesem Sinne: Lasset die Häkelnadeln glühen! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★