Montags-Goodies #149

Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Toller Polster - nicht nur zum Kuscheln, sondern auch als Dekoration!





Goodie #2:



Besonders hübsch finde ich die Struktur, die entsteht, wenn man Luftmaschenschlaufen häkelt, die dann am Ende ineinandergefädelt werden!



Goodie #3:



Wie lange nehme ich mir schon vor, mir ein paar Pflanzen zu häkeln - in Ermangelung eines grünes Daumens! 😏
Ein Blumentopf bestückt mit ein paar dieser Farnblätter wäre ganz bestimmt sehr schön!





Goodie #4:



Totenköpfe sind ja nicht jedermanns Sache, aber wenn sie gehäkelt und noch dazu so schön bunt sind, wäre ich nicht abgeneigt, auch zu Allerheiligen wie am Dia De Los Muertos damit zu dekorieren! (Ich nehme mal an, der Zweck dieses Tages ist in etwa derselbe! 😏)



Goodie #5:



Hier findest du die Links zu 30 tollen Mustern, ein jedes schön ausführlich beschrieben!





Ab morgen sind auch bei uns in Österreich wieder viele in Zwangsurlaub und sogar mehr oder weniger daheim eingesperrt 😒... Da werde ich die Zeit wohl am besten zum Häkeln nutzen! Trotzdem viel Inspiration mit den heutigen Montags-Goodies und Kopf hoch! 😊


   Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare