Montags-Goodies #150


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Bestimmt sehr entspannend zu häkeln, weil der Großteil des Corner-2-Corner-Schals in Weiß gemacht wird!





Goodie #2:



Weil mir die meisten Stiefeln obenrum zu weit sind, trage ich so gut wie immer Stulpen. Diese hier gefallen mir besonders gut durch den schrägen Abschluss und die kleinen Knöpfe, die eine tolle zusätzliche Verzierung sind!



Goodie #3:



Da geht die Sonne auf mit diesem schönen Wandhänger! 🌞 Genau das Richtige an so trüben Novembertagen wie heute!





Goodie #4:



Auf den ersten Blick scheint dieses Top nichts besonderes zu sein. Auf den zweiten hab ich mir gedacht, es würde gut zum Drüberziehen zu Leggings und einem langen Top passen, weil es relativ kurz erscheint und ein langweiliges Outfit auf diese Weise wunderbar aufgepeppt wird!



Goodie #5:



Gehäkelte Taschen mag ich immer sehr gerne - und diese Blätter sind eine hübsche Abwechslung zur normalen, runden oder rechteckigen Variante!





Das war's auch schon wieder für heute! Viel Spaß beim Häkeln und bis nächsten Montag! 😊 


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare