Montags-Goodies #142


Willkommen bei den  Montags-Goodies!




Goodie #1:



Nicht nur am Strand, sondern auch bei allen anderen Gelegenheiten ist diese Tasche mit dem tollen Muster ein Blickfang!




Goodie #2:

Witzig ist diese Decke mit den vielen Äpfeln und einem Apfelbutz!



Goodie #3:



Weil ich so gut wie immer Leggings trage und dazu einen etwas längeren Pulli, wäre dieses Top genau das Richtige für mich! Zusätzlich dürfte es auch schön warm sein, weil es durch die Struktur von abwechselnd einem vorderen und einem hinteren Reliefstäbchen etwas dicker wird und ich könnte mir vorstellen, dass es auch schön anliegt, ohne eng zu sein, weil sich abwechselnde vordere und hintere Reliefstäbchen immer gut dehnen!

Wenn du nicht genau weißt, wie man Reliefstäbchen häkelt, habe ich hier eine Schritt-für-Schritt-
Anleitung mit vielen Fotos:




Goodie #4:




Ich hoffe, es ist euch nicht zu eintönig, wenn ich euch heute noch eine Decke zeige, aber diese tollen Granny Squares mit dem schönen Schmetterling sind bestimmt nicht nur nach meinem Geschmack!  🦋 😍 🦋



Goodie #5:



Ein neues Muster gefällig?
Ob dieses hier neu ist, glaube ich zwar weniger, aber es gefällt mir ausgesprochen gut!
Die Anleitung dafür kann kostenlos bei Ravelry heruntergeladen werden.





In diesem Sinne: Häkel on!  😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Netz-Shirt mit Blumenranke ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

Granny-Poncho