Montags-Goodies #141


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Die breite Krempe in Weiß ist nicht nur eine optische Aufwertung, sondern wärmt die Ohren noch zusätzlich!





Goodie #2:



Wundervolle Farben, die gute Laune machen!
Durch einfache Streifen und eine schöne, breite und genau so bunte Borte lässt diese Decke nicht nur eine Hängematte zu etwas Besonderem werden, sie würde sich genauso gut auf einem Bett oder einer Couch machen!



Goodie #3:



Gehäkelt aus dicker, plüschiger Wolle in einfachen festen Maschen, mit "Stacheln" aus einer Pompom-Borte, würde dieser Polster gleich gut zu obiger Hängematten-Decke passen! 😊





Goodie #4:



Dieser Riesen-Moskito würde auch gut auf die Hängematte passen, vielleicht als Abschreckung für seine kleineren Verwandten, die Fliegen und Mücken! 😉



Goodie #5:



Die gehäkelten Muffins sind doch immer wieder süß! 💜🍦💜
Ich hab schon mal eine Variante gesehen, wo die Mini-Kirsche mitgehäkelt wurde, hier werden dafür kleine Perlen im Nachhinein aufgenäht.
Um die Tasche zu stärken, wird auf der Seite empfohlen, sie in eine Zucker-Wasser-Mischung einzutauchen, dann auszustopfen und trocknen zu lassen. Für Deko-Gegenstände finde ich das vielleicht in Ordnung, eine Tasche möchte ich so aber nicht "imprägniert" haben!





Und, war heute was für dich dabei, das du gerne nachhäkeln möchtest?


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Netz-Shirt mit Blumenranke ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

Granny-Poncho