Montags-Goodies #182 ~ SOMMER-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Eine einfach gehäkelte Decke im Wellenmuster könnte mit diesen sommerlichen Applikationen zum Meer umgewandelt werden! Aber auch viele andere Sachen wie zum Beispiel eine Tasche kann man damit verzieren!




Goodie #2:




Ein Blick auf dieses Täschchen, schon fühlt man sich erfrischt! 🍋😏🍋



Goodie #3:

Coastal Coasters CAL von Coastal Crochet







Mit den vielen, vielen Bildern, die es bei Coastal Crochet immer gibt, kann sich jeder, der häkeln kann, dieses wunderschöne Set von fünf Untersetzern selber machen! 🌅




Goodie #4:



Schaut mich nach einiger Fummelei an, aber das fertige Seepferdchen ist wirklich sehr schön! Und viele Schritt-für-Schritt-Fotos erleichtern das Nacharbeiten!



Goodie #5:



Als kostenlosen Ravelry-Download gibt es diese hübschen Überzüge für Blumentöpfe! Besonders schön sind gleich mehrere nebeneinander in verschiedenen Rot- und Rosatönen!




Goodie #6:

Mini Tropical Beach Series von Wayward Pineapple Creations



Dieses Goodie musste unbedingt noch als Extra zum heutigen Sommer-Special: Diese sechs Mini-Amigurumis sind einfach zu süß, und als Zugabe gibt es vom selben Designer auch noch einen Einhorn-Schwimmreifen! Diese Minis geben auch bezaubernde Schlüsselanhänger ab!



Das war's auch schon wieder für heute mit dem Sommer-Special! Genieße die warmen Tage und viel Spaß beim Häkeln! 😊 


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    das sind ja wieder tolle Montags Goodies. Die passen fast schon in das Thema wo ich gerade für häkel. Schau mal da mache ich mit:
    https://www.museum-frieder-burda.de/weltmeer-haekeln.php
    Hast Du vielleicht noch eine tolle Anleitung für Korallen für mich?

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike! =)

      Ich hab tatsächlich mal eine ganz ähnliche Seite auf Englisch gesehen: http://themainereef.blogspot.com/
      Die ist zwar schon älter, aber einige der Anleitungen sind unter "Patterns" immer noch verfügbar! =)

      Diese hatte ich mir auch mal gespeichert:
      http://wfcintheloop.blogspot.com/2008/03/coral-shapes-patterns.html
      http://delancyfiggin.blogspot.com/2011/04/free-crochet-pattern-crochet-coral.html
      https://drive.google.com/file/d/1j8uvMzcyN47zGaj22ziC9hwR-Xw8EblL/view?usp=sharing

      Hoffe, das hat dir weitergeholfen!
      Alles Liebe und viel Spaß beim Korallen häkeln!
      Sandra

      Löschen
  2. Dankeschön Sandra, ich habe mir die Links jetzt mal gespeichert. Dann kann ich da immer mal nachschauen. Nur der letzte Link geht nicht, da wird mir der Zugriff verweigert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Granny-Poncho

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die dritte Schlaufe

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #194

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen