Montags-Goodies #180


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Wie niedlich ist dieses kleine Lama mit seinem Poncho und der Haube?!?! 🦙😍




Goodie #2:



Mögt ihr gehäkelte Spiralen auch so wie ich? Am bekanntesten dürften ja wohl die mit dem Lochmuster zwischen den Spiralarmen sein, aber dieses Granny Square hat in jeder zweiten Runde Reliefstäbchen in Türkis, die den tollen Effekt erzielen!



Goodie #3:




Ich liebe Libellen und daher gefällt mir auch der gehäkelte "Dragonfly Stitch" immer sehr gut!
Besonders schön finde ich bei diesem Läufer, dass die einzelnen Libellen abgegrenzt in einem kleinen Sechseck sind!




Goodie #4:



Gerade habe ich einen langen Polster von einem Doppelbett übrig, den ich fast schon wegwerfen wollte... Aber nachdem ich diese Anleitung gesehen habe, ist mir die Idee gekommen, ihn doch einfach zu umhäkeln! Ist außerdem ein praktisches Format, wenn man sich zu zweit einen Polster teilt! 😉



Goodie #5:



Weil mein Daumen alles andere wie grün ist, wäre dieser hübsche Farn samt Topf und Aufhängung genau das Richtige für mich! 😏




Ich hoffe, die heutigen Montags-Goodies haben dir gefallen und du hast vielleicht die ein oder andere Inspiration gefunden! 😊 Ich würde am liebsten jedes einzelne der 5 Goodies nachhäkeln!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Netz-Shirt mit Blumenranke ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #187

Pinocchio

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★