Montags-Goodies #183


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Flower Power aus den 70-igern! 🌸😊🌸
Alle Blumen können entweder in der gleichen Farbe gehäkelt werden, oder bunt gemischt, was ein ideales Projekt für Wollreste wäre!




Goodie #2:



Ich bin stark am Überlegen, ob ich mir dieses Peace-Zeichen für den Rückspiegel meines Beetles häkeln soll! Würde perfekt zu den Blümchen-Aufklebern passen! 🚗🌸



Goodie #3:

Diamond Waffle Stitch von Bella Coco


Wem die schriftliche Anleitung dieses Musters zu kompliziert ist, findet auch ein Video dazu.





Goodie #4:

Hot Air Balloon Square von Repeat Crafter Me



Dieses tolle Granny Square kann sowohl einzeln verwendet werden (zB als Tasche oder für einen Polster), als auch in verschiedenen Farben zu einer bunten Decke zusammengestellt werden!



Goodie #5:

3D Reversible Turkish Stitch von Sirin's Crochet


Noch so einen schönen Stich habe ich heute gefunden und es reizt mich wirklich sehr, ihn auszuprobieren! Einerseits schaut das Muster löchrig aus, andererseits dick und flauschig?





Hast du heute ein Lieblings-Goodie, bei dem du am liebsten gleich zur Häkelnadel greifen möchtest? 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★