Max, der Hund

Echt cool mit seiner weit über den Bauch gezogenen Hose habe ich diesen Hund hier gefunden:


Anleitung:    Max, the Dog von DuduToyFactory um € 6,05 bei Etsy

Wolle:          Grobstrickgarn von Hofer

Häkelnadel: Nr. 3,5 und Nr. 5




Weil ich in letzter Zeit so selten ein Amigurumi gehäkelt habe, hab ich doch glatt vergessen, Sicherheitsaugen einzusetzen! 😅
Also habe ich (gezwungenermaßen) im Nachhinein welche aufsticken müssen. Was aber den Vorteil hat, dass der Hund auch für kleine Kinder geeignet ist, die noch alles in den Mund nehmen!






Ein kleines bisschen musste ich die Anleitung abwandeln. So wäre mir die Schnauze zum Beispiel zu groß geworden, und auch die Hose.
Sonst war der Anleitung aber im großen und ganzen leicht zu folgen und Max, der Hund hat sich praktisch nebenbei gehäkelt!









Kommentare

  1. Ich finde Deinen Max viel schöner als den in der Anleitung. Deine Abwandlungen passen besser zu ihm.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Heike! =))
      Naja, wäre die Hose nach der Anleitung zu groß geworden, ist meine dann eine Spur zu eng... So hat Max ein richtig schön betontes Kugelbäuchlein! *gg*

      LG Sandra

      Löschen
  2. I love his pulled up trousers. Here we call those 'belly warmers' but I don't know if that translates very well!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That sounds funny :-)) I don't know if there is a special word for those trousers in german, I never heard it...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Granny-Poncho

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die dritte Schlaufe

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #194

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen