Montags-Goodies #126


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Ein hübscher Regenbogen mit den beiden kleinen, weißen Wolken, der als schöne Verzierung für alles mögliche dienen kann!



Goodie #2:



Farbenfroh geht es heute zu bei den Montags-Goodies!
Nicht nur die weißen Granny-Sechsecke mit den Farbakzenten gefallen mir besonders gut, sondern auch die großen Knöpfe, mit denen der Träger seitlich befestigt wird!





Goodie #3:



Es bleibt bunt mit dieser wunderschönen Decke aus großen Quadraten mit einer atemberaubenden Blume!
Die Anleitung kommt von einer chinesischen Seite, wer allerdings mit der Häkelschrift vertraut ist, der kann sich auch so eine bezaubernde Decke häkeln!



Goodie #4:



Kitschig oder süß? 😁
Schwer zu sagen, denn ich mag das eine wie das andere! 😉





Goodie #5:

Klar, dass ich als Häkeltante immer gehäkelte Schlüsselanhänger verwende! Leider werden sie nach ein paar Monaten ziemlich abgegriffen, weshalb ich mir des öfteren einen neuen häkeln muss - und dieses Herz würde mir besonders gut an meinem Schlüsselbund gefallen! 💗🌺💗



Ich hoffe, bei den heutigen Montags-Goodies war etwas für dich dabei! 😊 Bis zum nächsten Mal und bis dahin viel Spaß beim Häkeln!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich