Montags-Goodies #123


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Die Blüten dieser hübschen Blume werden ähnlich wie eine Büschelmasche gehäkelt.



Goodie #2:



Der Frühling ist im Anmarsch! Das merkt man auch daran, dass in Häkelanleitungen immer mehr Blumen auftauschen, so auch in diesem schönen Granny Square! 🌺 😊 🌼





Goodie #3:



Bei diesem fröhlichen Wandbehang kann man ja gar nicht anders als sofort gute Laune zu bekommen! 🌈



Goodie #4:



So oft sehe ich ein wunderschönes Granny Square und denke mir: "Daraus mache ich mir eine Tasche oder ein Einkaufsnetz!"
Dafür wäre auch dieses Quadrat mit der tollen Blume aus nachträglich aufgehäkelten Rüschen ganz toll!





Goodie #5:



Nach den vielen Blumen, die ich euch heute gezeigt habe, darf eine Biene natürlich nicht fehlen, die von einer zur anderen fliegt!
Mit der übersichtlichen Anleitung, die sich auf das Wesentliche beschränkt, dürfte es ein Leichtes sein, das kleine, niedliche Amigurumi nachzuhäkeln!



Das war's auch schon wieder für heute! Viel Spaß beim Häkeln und bleibt gesund! 😊 


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich