Montags-Goodies #122


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Immer wieder fallen mir die wunderschönen Blumenmuster von My Picot auf, und eines ist schöner als das andere, dass ich nicht anders kann als euch immer wieder eines zu zeigen!  💚 🥀 💚





Goodie #2:



Häkelst du gerne Granny Squares, magst es aber weniger, sie am Schluss alle zusammenzuhäkeln? Dann ist diese Decke genau das Richtige für dich, denn hier wird ein Granny direkt an das andere drangehäkelt!
Zusätzlich gefällt mir die Struktur sehr gut, die durch die festen Maschen in das hintere Maschenglied entsteht.



Goodie #3:



Ein richtiger Stern, ganz dreidimensional!





Goodie #4:



Hier findet ihr als pdf-Download entweder eine Datei für die Decke mit allen Granny Squares inklusive der Umrandung, oder alle Grannies einzeln!
Eine tolle Seite, die sofort auf meine Leseliste wandert! 😉



Goodie #5:

Flower Coasters von Atty*s



Da wächst die Freude über den Frühling mit diesen bunten Blumen-Untersetzern!





Haben dir die Montags-Goodies gefallen, die ich heute ausgesucht habe? Welches war dein Lieblings-Goodie?


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★