Moogly Afghan CAL 2015: Block #23

Finaaale! ;-)

Mit Picot Flower von Crochet'N'Crafts habe ich jetzt alle 20 Quadrate für meine Decke!





Von den 3 Knäueln á 500g ist kaum etwas übrig geblieben (Yippie! Wieder mehr Platz im Kasten! *g*).
Schwarz habe ich absichtlich immer etwas mehr benutzt, weil ich noch eine ähnliche Wolle daheim habe und Schwarz ist Schwarz. Beim Rot, das leicht ins Dunkelrote geht, und beim Hellbraun wäre es nicht so leicht gewesen, einen passenden Ersatz zu finden.


Mein neuer Granny-Squares-Spanner ist auch schon fleißig im Einsatz:


Wirklich ein praktisches Teil! =)



Abschließend möchte ich noch folgendes zu dem CAL sagen:
Es waren wirklich ganz tolle Muster sowie Anleitungen dabei, was mir aber ziemlich auf die Nerven gegangen ist, war, dass die meisten der Seiten, die ich wegen den Anleitungen besucht habe, mit Werbungen vollgepflastert waren. Mein Laptop ist nicht mehr der Schnellste, meine Internetverbindung auch nicht (wobei ich sonst aber durchaus zufrieden bin damit!), und oft musste ich ewig warten, wenn ich nur ein paar Zeilen runterscrollen wollte, bis die Seite reagiert hat, weil sie wegen Werbeanzeigen, in denen teilweise auch automatisch Videos abgespielt wurden, total überladen war. L
Achtet denn irgendjemand überhaupt auf solche Werbungen??
Aber das muss man wohl in Kauf nehmen, wenn man dafür eine Anleitung gratis bekommt... Wenn es auch viele Seiten gibt, die auf solche Werbungen verzichten, bzw. es im Rahmen bleibt.


Dann werde ich mich jetzt ans Herumprobieren machen, in welcher Zusammenstellung mir die Granny Squares am besten gefallen (Oje... Ich hoffe, ich kann mich dieses Mal schneller entscheiden als bei der letzten Granny-Squares-Decke!) und dann geht's ans Zusammenhäkeln!




Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    da hast Du ja eine ganze Reihe wunderschöner Grannys gezaubert. Ich bin schon auf die fertige Decke gespannt. LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL