Moogly Afghan CAL 2015: Block #7

Die Granny Squares gehen mir ganz flott von der Hand und so habe ich schon das siebte, das sich aus 4 kleineren zusammensetzt:



Es heißt Pinwheel Afghan Square und ist von One Dog Woof.




Ich habe mich allerdings überhaupt nicht an die Anleitung gehalten, denn dann hätte ich in jeder Reihe den Faden abschneiden und in der nächsten wieder neu anknüpfen müssen. Nein! So viele Fäden, die entweder zum Miteinhäkeln oder späteren Vernähen sind! Nicht mit mir! ;-)
Also habe ich einfach nach jeder Runde gewendet, denn dann habe ich den Faden wieder an der Stelle, an der ich ihn beim Weiterhäkeln brauche.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL