Moogly Afghan CAL 2015: Block #17

Granny Square Nummer 17 finde ich einfach nur bezaubernd!

Schon der Name "Esme's Winter Cottage" ist mir gleich ins Auge gesprungen und ich hab an Twilight und Esme's Insel denken müssen, wo Bella und Edward ihre Flitterwochen verbringen! =)
(Somit sehe ich mich als Twilight-Fan geoutet! *g*)


Die Designerin dieses Quadrats ist dieselbe wie von "Sophie's Universe", was man auch erkennen kann! Besonders das Diamantband ist mir noch gut in Erinnerung!
Hier auf Look At What I Made gibt's die Anleitung für dieses wunderhübsche Granny Square.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL