Spannblock für Granny Squares

Jubel & Freude! Er ist fertig!


Die Farbe ist der Knaller *hihi* !
Beim Löcherbohren war ich noch dabei, aber erstens war es mir in der Garage zu kalt und zweitens musste ich dann in die Arbeit.
Und wie ich heimgekommen bin, ist dieses knallgrüne Ding fertig in der Küche gestanden!
Zur Erklärung: mein Papa ist Rot-Grün-blind *hihi*


Zusätzlich hat er mir noch "Abstandhalter" gemacht, damit auch oben derselbe Abstand ist wie unten.


Er ist auch schon im Einsatz und ich hoffe, dass die Granny Squares damit alle die gleiche Größe kriegen - die Maschenanzahl in der letzten Runde ist nämlich bei keinen zwei die gleiche!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik