Freitag, 19. Dezember 2014

umhäkelte Gläser

Das wird wohl mein letzter Post vor Weihnachten - ich glaube kaum, dass ich noch was anderes fertigkriege bis dahin!
An einem Vorhang im Filethäkelmuster werkel ich schon einige Zeit, da gibts zu Weihnachten halt nur den Teil für das linke Fenster, der rechte Vorhang folgt dann in 2 Monaten als Geburtstagsgeschenk *g*

Und das wird ein Weihnachtsgeschenk, das nicht ganz so viel Zeit in Anspruch genommen hat (waren aber trotzdem 2 Nachmittage, mit einigem Herumprobieren, bis ich mit dem Muster zufrieden war):

Eigentlich wollte ich sie mit Badeperlen füllen, aber die Dinger gibts nirgendwo mehr...!
Als Teenie hab ich mir die immer um ein paar Schilling pro Stück gekauft, die gabs offen im Drogeriemarkt in einem großen Glas, viele verschiedene Farben und Duftrichtungen...
Ok, meine Teenagerzeit ist ja mittlerweile auch schon eine Weile her *gg*

 Also hab ich halt einige kleine Cremes und Fläschchen gekauft und die reingegeben. Und in ein Glas Wattestäbchen. Obwohl ich die Badeperlen netter gefunden hätte!


Dann wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachten - auch ohne Schnee und Kälte!