Mittwoch, 3. Dezember 2014

Spiral-Shirt

Dieses Shirt hab ich eigentlich schon ziemlich lange fertig, hatte es auch schon einige Male an, aber immer vergessen zu fotografieren:



Der Pulli, den ich ursprünglich gesehen habe und nachmachen wollte, schaut eigentlich so aus:


Wieder mal ist bei mir was ganz anderes draus geworden - ich sag mal, das liegt an der Wollstärke *gg* !

Und hier ist das Muster:

Ist kaum zu erkennen, hier noch mal ein anderes Bild davon:
 
Ausgedruckt ist es ganz gut zu lesen!


Liebe Grüße und einen schönen Advent <3 !
Sandra

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht - ich kann mir das Muster auch gut als Jacke vorstellen oder als Tunika - ...
    Ist die Schrift etwa chinesisch? Unglaublich, wie "mehrsprachig" die Häkel- und StrickbloggerInnen sind.

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Knitgudi!
      Als Jacke wird das glaub ich nix - außer vielleicht mit dünnem Häkelgarn statt Wolle - durch die großen Zwischenräume an den Rändern ist das ganze wirklich sehr "labberig" =)
      Ja, ich glaube, chinesisch oder japanisch... Häkelschrift kennt ja Gott sei Dank keine Sprachbarrieren =) Und ich liiiiiebe diese japanischen Anleitungen, da gibt es soo schöne Sachen!
      LG Sandra

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.