rosa Pulli mit weiten Ärmeln

Und schon wieder hab ich einen Pulli fertig =)






Gemacht aus der Steinbach Julia mit Häkelnadel Nr. 5. War vielleicht etwas zu dick, diese Wolle, ich würde eine dünnere, weichere empfehlen!

Die Anleitung ist zwar für eine Weste, aber ich wollte lieber einen Pulli:











Bei der Borte habe ich nur einen Teil gemacht, aber sie gefällt mir sehr gut:



Kommentare

  1. Das ist wunderschön geworden. Die Form finde ich interessant - ich kann mir das in sehr dicker Wolle als Poncho-Art vorstellen. Die Farbe und das Muster sind großartig.

    Liebe Grüße und noch einen schöne Adventssonntag wünscht dir
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3
      Hhmm... ich würde eher eine dünnere Wolle empfehlen - mit der dickeren ist das ganze nämlich etwas steif geworden!
      Danke, dir auch ein schönes WE <3 !

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL