Täschchen für die PS Vita

Einen wunderschönen und ruhigen 3. Advent wünsche ich euch!

Vor kurzem hat sich mein Sohn eine PS Vita gekauft und da musste natürlich eine kleine Tasche dafür her ;-)
Erinnert mich irgendwie an eine Biene *gg*
Am Foto ist die Farbe mal wieder nicht richtig zu sehen, aber das ist ein ganz grelles Neongelb!

Die letzten Tage bin ich nicht so richtig zum Häkeln gekommen - meine Mama hatte Geburtstag, das geht natürlich nicht ohne Kuchen:

Und gestern bei der Feier war auch ich wieder für das Süße zuständig, da gabs dann Nutella-Muffins =) Schon der Teig beim Schüssel-Ausschlecken war soo lecker, und dann erst die Muffins mit der Nutella-Buttercreme oben drauf! =)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL