Montag, 8. Dezember 2014

Christbäume

Die letzten beiden Tage habe ich ganz fleißig Anhänger für einige Weihnachtspackerl gehäkelt!

Zuerst einmal in den traditionellen Farben mit kleinen Glasperlen:

Dann einen für eine Freundin in den Farben, in denen ihr Wohnzimmer gestrichen ist. Drangehäkelt habe ich so kleine dünne Plastikdinger, ebenfalls in lila und orange:

Die nächsten einfach in einer Farbkombi, die mir sehr gut gefallen hat:
Die weißen Perlen machen ihn irgendwie elegant, finde ich ;-)


Für diesen hatte ich zufällig in genau denselben Farben wie die Wolle die dazupassenden Perlen =)


Der violette mit den Kugeln in 2 Farbtönen und 3 verschiedenen Größen gefällt mir am besten:


Auch wenn ich noch kaum Geschenke besorgt habe und eingepackt noch gar nichts - die Deko für die Packerl ist schon mal fertig! ;-)



Möchte von euch wer auch so nette Christbäume machen - hier ist die Vorlage:


Auf diesem Bild haben mir die Christbäume auch sehr gut gefallen:
- drum habe ich ebenfalls immer 2 gemacht und sie vor dem Zusammenhäkeln mit etwas Watte gefüllt!