Mittwoch, 13. August 2014

Süße Gläser ;-)

Ein kleines Abschiedsgeschenk für meine lieben Arbeitskolleginnen =)


...gefüllt mit etwas Süßem!


Beim Blauen hab ich das erste Muster gemacht, bei den anderen beiden das untere:

Und hier noch die Blume (aus dem Buch "100 Flowers to Knit & Crochet" -- zu finden hier):

Am Schluss habe ich alles mit der Heißklebepistole festgeklebt - bzw. wollte ich das. Schon beim ersten Glas hat's geschnalzt, die Sicherung ist gefallen und die Klebepistole war kaputt :-(   Also hab ich die letzten beiden Gläser im Eiltempo bekleben müssen, solange der Kleber noch heiß war! Ist sich genau ausgegangen!



Das Zusammenhäkeln bei der Patchwork-Granny-Decke ziiiieht sich... irgendwie bin ich nicht so richtig motiviert - die Grannies selber haben einfach mehr Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. So cute, I can think of lots of uses for them. thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Me too! Soon I wanna make a lot of covered jars for all my buttons! =)

      Löschen
  3. I absolutely love your work. Your creations are beautiful. I am not sure what size to make each piece for the patchwork granny afghan. Thank you for sharing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You can make any size you want - it depends on the yarn, the size of your hook and how many rows you make!

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.