Blumen-Shirt

Diesen Monat sind mir die Sachen geradezu wie am Fließband von der Häkelnadel gerutscht ;-)
Schon wieder ein Teil fertig, nämlich dieses Blumen-Shirt:

Es ist aus derselben Wolle wie die Frühlingsblumen-Decke. Ich hatte sie noch nicht weggeräumt, wollte zwar eigentlich was mit einer schönen weiß-bunt-melierten Wolle machen und dachte, weil diese Farben bei der melierten auch dabei sind, kombiniere ich das. Einen Ärmel hätte ich dann auch in der bunten Wolle gemacht, aber das war dann irgendwie zu viel Farbe, also hab ich sie lieber in weiß gemacht.
Muss ich wohl oder übel etwas anderes finden, wofür ich die bunt melierte Wolle verwenden kann!

Vorlage habe ich dieses Mal leider keine zu bieten, ich hab einfach so drauf los gehäkelt.
Es sind einfach Kreise, mit jeweils 12 Luftmaschen-Bögen außen, wobei immer 2 mit einem anderen Kreis verbunden werden.
Häkelnadel hab ich Nr. 3,5 genommen, und für die Ärmel (die unten offen sind) die 5er, dass sie lockerer fallen.

Fäden vernähen musste ich bei diesem Shirt leider ganz ganz viele :-(  

Und ich glaube, ich weiß auch schon, was ich als nächstes mache und mit welcher Wolle *g*
Ein dunkelrotes Poncho-Shirt, teilweise im Ananasmuster!

Bis bald und liebe Grüße,
Sandra!