Mittwoch, 10. Juni 2015

BUCH Elizabeth Haynes - Wohin du auch fliehst

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, das ich letzte Woche gelesen habe. Dieser spannende Thriller hat mich 2 Nächte lang wachgehalten - ich habe zwar nicht gelesen, bis es hell geworden ist, aber der Hahn vom Nachbarn hat schon gekräht =)


Niemand glaubt Cathy, als sie sich von ihrem charmanten, allseits beliebten Freund Lee zunehmend bedroht fühlt. Er kontrolliert jeden ihrer Schritte, schleicht sich heimlich in ihre Wohnung, manipuliert ihre Freunde. Völlig auf sich allein gestellt, plant sie ihre Flucht ― die sie nur knapp überlebt.

In einer neuen Stadt und ohne jeden Kontakt zu den Menschen aus ihrer Vergangenheit gelingt es ihr, sich ein Leben in vermeintlicher Sicherheit aufzubauen. Doch auch jetzt, Jahre später, verfolgt Cathy noch die Angst, dass Lee zurückkommen und sie finden könnte. Und sie soll Recht behalten …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)