Mittwoch, 29. April 2015

türkises Shirt

Zur Abwechslung wieder mal ein Kleidungsstück:
 
Eigentlich will ich drunter ein weißes Top anziehen, weil auch in der Wolle Weiß dabei ist, aber das schwarze hatte ich grade an =)

Dass ich den Ausschnitt in einem etwas anderen Muster gemacht habe, sieht man kaum...
Es ist ein ganz einfaches Muster: Doppelstäbchen, und dazwischen immer 2 Luftmaschen.
Beim Ausschnitt hab ich größere Kästchen gemacht, mit 5 Luftmaschen zwischen den Doppelstäbchen.


Dann bitte ein paar Grad mehr in den nächsten Tagen, damit das neue Shirt auch ausgeführt werden kann ;-)


Kommentare:

  1. It's lovely, I made a similar one in green last Summer, I love the colour. :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt Super! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    *Capinha*

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing at my link party.
    I invite you to join us again this week.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)