Sonntag, 19. April 2015

Muffins-Gläser

Schon lange wollte ich mal Muffins häkeln - jetzt habe ich ein kleines Geschenk gebraucht, also hier sind sie:



Mitgeschrieben habe ich dieses Mal nicht beim Häkeln, aber es war auch nicht schwer: Mal ein bisschen zunehmen, dann ein bisschen abnehmen *hihi* - wie es auch mit dem Gewicht passiert, wenn man zu viele von echten Muffins nascht ;-)) !


Kommentare:

  1. Adorable!It would be a great gift for mother's day!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for entering my link up. You are welcome this week too :o)

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing at my link up last week. Today a new party.
    You are more than welcom to share, Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing at my link party.
    I invite you to join us again this week.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)