Montags-Goodies #298


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Eine wahre Farbexplosion ist diese erstaunliche Decke aus mehreren verschiedenen Granny Squares! 😀





Goodie #2:



Es lässt sich nicht leugnen: Die Abende werden bereits wieder ziemlich frisch... Da ist man diesem vielseitigen Schal gut beraten! Man kann ihn als normalen Infinity-Schal tragen, aber auch über den Kopf ziehen, um eine Kapuze zu erhalten, oder runterziehen für ein Mini-Cape!



Goodie #3:



Ein klarer Fall von Liebe auf den ersten Blick! Der Style, die Farben, die geknüpften Fransen...
Ich glaube, ich greif gleich zur Häkelnadel... Du auch? 😉





Goodie #4:



Total einfach zu machen: 4x3 Granny Squares, ein Band zum Zubinden, schon ist eine einzigartige Schürze fertig!



Goodie #5:



Sehr schick finde ich dieses einfarbige Tischset - vielleicht noch ein kleiner Untersetzer in demselben Muster, schon kann ein stilvolles Dinner stattfinden!





Ich freue mich immer, wenn ich dir schöne Ideen zum Nachhäkeln liefern konnte! 😊 Viel Spaß dabei!


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Montags-Goodies #332