Häkelfieber Kalender 2023 - Februar

Bald ist der erste Monat im neuen Jahr schon wieder rum - es ist also an der Zeit für das Februar-Kalenderblatt! 😊

Der Kalender ist im A4-Format, und alles, was du brauchst, ist ein Farbdrucker.
Die einzelnen Seiten werden oben gelocht, dann können sie auf einem Heftstreifen befestigt und an der Wand aufgehängt werden. Das sind die kleinen Dinger beim Schnellhefter, nur ohne Deck- und Rückblatt.



Der Februar ist ganz im Zeichen des Valentinstages gestaltet. Mein Geburtstag ist auch in diesem Monat (der aufmerksame Betrachter kann leicht herausfinden, an welchem Tag 😏), daher auch ganz oben ein Foto meiner Wassermann-Lalylala.
Auch die Anleitungen für die anderen Sachen kannst du auf meinem Blog finden. Klick dazu einfach auf "Labels", dann öffnet sich das Menü und du kannst deine gewünschte Kategorie aufrufen.



Hier findest du den Februar als pdf-Datei zum Download:



Auf ein buntes und häkelreiches

!

Ich freue mich darauf, dich das ganze Jahr über zu begleiten! 😉


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

dunkelblauer Netz-Pulli