Montags-Goodies #229


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Früher gab es auf 3am Grace Designs tolle Anleitungen für die verschiedensten "Kawaii Cuddler", also kleine Polster, und alle waren kostenlos. In den letzten Monaten gibt es neue Anleitungen nur mehr zu kaufen, außer dieses bunte Gute-Laune-Surfboard, das ist endlich mal wieder gratis! *freu*





Goodie #2:



Ein hübsches, kleines Täschchen, in das man entweder seinen mp3-Player geben kann, aber auch andere Kleinigkeiten wie vielleicht einen Labello, ein paar Münzen oder Tampons?



Goodie #3:



Hier mal wieder eine ganz einfache Anleitung, die mich aber reizt, weil ich es mir total entspannend vorstelle, diese Babydecke zu häkeln! Nach den ersten paar Runden braucht man bestimmt die Anleitung nicht mehr und kann ganz gemütlich immer in einer Farbe im selben Muster dahinhäkeln! 😊





Goodie #4:



Ein hübsches und dabei ganz einfach zu häkelndes Babyhäubchen, das in dünner, weicher Baumwolle auch für Sommer-Babies gut geeignet ist!



Goodie #5:



Weil der Frühling gerade im Kommen ist, zeige ich euch als letztes Goodie diese Blümchen-Borte. Ich kenne diesen Stich als Muster und habe ihn auch schon des öfteren gehäkelt, aber noch nie als Borte! 🌷





Viel Spaß mit den heutigen Montags-Goodies und bis zum nächsten Mal! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★